Runtastic Pro – Die “Ich tret dir in den Arsch App” fürs Smartphone

Im Abnehmen ohne Sport Beitrag, habe ich mich nach draußen gewagt und konnte mich beim Laufen daran erinnern, dass es doch eine App für das Android Smartphone namens “Runtastic” gibt. In einer meiner “Gehpausen” durchforstete ich mein Smartphone, wurde aber nicht fündig.

Nun, jetzt aber habe ich das gute Stück wieder installiert.

Hier ein paar Screenshots:

image image image

Ich werde das gute Stück mal ein wenig konfigurieren und ich hoffe mich treibt weiterhin die Lust auf Sport, so dass ich auch ein paar Ergebnisse liefern kann : )

Achja, Gewicht heute 85,7Kilo.

One thought on “Runtastic Pro – Die “Ich tret dir in den Arsch App” fürs Smartphone

  1. Pingback: Abnehmen ohne Sport treiben? – Der besiegte Schweinehund | 10 Kilo

Comments are closed.